Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, 1 Stück

Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, 1 Stück

Price: EUR 21,00

  • Rauchwarnmelder nach dem Streulichtprinzip
  • 10 + 1 Jahre Produktlebensdauer
  • Fest eingebaute 10-Jahres-Lithiumbatterie (Panasonic)
  • Schlafzimmertauglich, kein störendes LED-Blinken
  • 5-fach Schutz vor Fehlalarm
  • Deutsche Version, der Artikel ist nur für den Verkauf im deutschsprachigen Raum vorgesehen.
  • Lieferumfang: 1x Rauchmelder (Ei650) mit Montageplatte, Handbuch, Schrauben und Dübel

3 Gedanken zu „Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, 1 Stück“

  1. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    4.0 von 5 Sternen
    tolles Set – Preis / Leistung perfekt, 19. September 2017

    Von Hein FabianAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, 5 Stück (Werkzeug)

    ich habe mich auf Grund der vorangegangen Rezensionen für den Artikel entschieden und wurde nicht enttäuscht.
    Aus Versehen wurden sie auch schon getestet (Backofen). Bei Alarmen ertönt ein sehr lauter Ton, welcher durch Druck auf die Taste stumm wird. Beim Test ertönt ein nicht ganz so lauter Ton.
    Montagematerial liegt bei. Installation simpel. Langzeittest (10 Jahre) kann ich nicht durchführen =)
    Rund um bin ich sehr zufrieden.

  2. 8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    1.0 von 5 Sternen
    Batterie schon nach 18 Monaten leer!, 18. Januar 2018

    Von Rainer KleedörferAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, 5 Stück (Werkzeug)

    Die 10jährige Batterielaufzeit ist ein Witz. Nach 18 Monaten waren bei zwei von fünf bestellten Warnmeldern die Batterien leer. Unversämtheit und unseriös!

  3. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Preis/Leistung top, 15. August 2016

    Von Marcus D.Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, 3 Stück (Werkzeug)

    Ich habe mich genau für diesen Rauchwarnmelder entschieden, da dieser einer der wenigen ist, der die meiner Ansicht nach wichtigste Funktion inne hat und preislich noch recht günstig ist, nämlich den „automatischen Selbsttest“.
    Denn was nutzt ein Melder, der dann im richtigen Augenblick nicht funktioniert, weil man nicht mitbekommen hat, dass er defekt ist. Die meisten „Selbsttests“ bestehen bei den billigeren Geräten aus einem Test, ob die Sirene funktioniert.
    Meist ist dieser noch manuell durch den Eigentümer durchzuführen. Das macht doch keiner, wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist.
    Weiterhin nützt mir eine funktionierende Sirene auch nichts, wenn die Rauchdetektoreinheit defekt ist. Daher ist für mich der wichtigste Satz der Produktbeschreibung folgender:
    Automatischer Selbsttest: Der Rauchwarnmelder überprüft die Funktionsfähigkeit der Rauchkammer automatisch alle 16 Sekunden. Verschlechtert sich die Leistung der Rauchkammer, piept das Gerät alle 32 Sekunden, begleitet von einem Blinken der roten LED.

Kommentare sind geschlossen.