Lockpicking Tutorial für Anfänger [Deutsch/German]

Lockpicking Tutorial für Anfänger [Deutsch/German]

Hi, ich erkläre euch in diesem Video die Grundlagen des Lockpickings und zeige dies an einem Übungsschloss.
Ich selber lerne auch erst seit 2 Wochen.
Nur Zuhause nachmachen, kein fremdes Eigentum beschädigen.
Ich Hafte für nichts.
Mein Set: https://shop.multipick.com/de/picksets/picksets-50-euro/elite-11-pickset
Auf dieser Seite gibt es auch andere Set´s und Einzelpicks zu kaufen.

29 Gedanken zu „Lockpicking Tutorial für Anfänger [Deutsch/German]“

  1. Hi, Ich habe es mehrmals mit unserer Haustür versucht jedoch kann ich diese nach dem Spannen (selbst mit dem dazugehörigen Schlüssel) nicht öffnen und das Schloss gibt nach dem Loslassen ein knackendes Geräusch von sich. Ist es trotzdem möglich ein solches zu "lockpicken"?

  2. Hi, kannst du die ABUS Schlösser mit deinen Lockpicks öffnen?ich überleg mir auch grad das gleiche Set zu holen,um auch ABUS Schlösser öffnen zu können. Wie ist denn so die Quali von dem Set?

  3. hallo und guten Tag. Bitte stelle doch noch mehr Videos vom Picken hier reinsie sind echt gut:Mfg: Wolfgang:

  4. Hi, super Video ich picke schon etwas länger (7 Monate), hast du gut erklärt.Für ein Video das sich an Anfänger richtet würde ich das empfehlen da du auch als einer der wenigen auf die Theorie eingehst.Machst du das nur Zuhause oder hast du sowas wie einen Verein in der nähe ?Lg

  5. Sehr gut für dein 1. Video hat mir sehr geholfen… Wäre auf jeden Fall erfreut darüber wenn du weitere Videos machst

  6. Kannst du mir erklären wie ich damit meine Türe aufknacke? Ich bin nämlich Millionär und habe den Schlüssel für meine Villa versehentlich in meinem Ferrari liegen lassen. lul.

  7. Ich hab eine Frage, ich hab ein Schloss wo die die zelynder mit federdruck wieder hoch gehen. Geht das durch den leichten Druck mit dem Spanner weg?

  8. Ich habe erst vor kurzem etwas über das Lockpicking erfahren und es ist schon erstaunlich wie faszinierend ein so einfaches Thema sein kann. Im Prinzip handelt es sich um eine total banale Sache, doch das Gefühl ein Schloss ohne Schlüssel zu knacken ist etwas total befriedigendes 😀

  9. Junge!! Ich hab gedacht du machst die ganzen Schlösser in Rekordzeit auf… Da ist aber nachholbedarf!

  10. mit dem video hab ich tatsächlich gleich mehrere probleme zum einen wieviel druck ist denn leichter druck? ich bin nämlich feingefühlsalergiker 🙂 ein vergleich wäre geil und das nächste problem ist das man offiziell nur an pick sets kommt wenn man ein entsprechendes gewerbe hat. also bleibt ja nur selber welche machen … hab ich vorhängeschlösser zum üben so wie alte wohnungschlößer hab ich auch …… jetzt mein problem was bei menschen mit feingefühl schnell raus haben heißt dauert bei mir eine stunde pro schloß 🙁 hättest du ein tipp für mich?

  11. Ein kleiner Tipp für deine Videos du brauchst eine hellere Beleuchtung und der schatten deiner Hand nervt ein wenig ansonsten gut

Kommentare sind geschlossen.