Blaupunkt Alarmanlage im Test – SA2700 StarterKit [Deutsch]

Blaupunkt Alarmanlage im Test – SA2700 StarterKit [Deutsch]

Interesse geweckt? Hier geht’s direkt zu Amazon: http://amzn.to/XxlGHk

Für weitere Informationen und Links auf „Mehr anzeigen“ klicken 🙂

Die Zahl der Wohnungseinbrüche in Deutschland steigt immer weiter an, die
Aufklärungsrate hingegen sinkt. Alle 3 Minuten wird in ein Haus oder in eine
Wohnung eingebrochen, persönliche Dinge werden durchwühlt, beschädigt und
Wertgegenstände entwendet.
Dabei liegt der durchschnittliche Schaden bei über 3.000€.
Und das, obwohl es relativ einfach ist, sich gegen Einbrecher zu schützen. Durch
z.B. die Installation einer simplen Alarmanlage, die entweder zur direkten
Abschreckung sichtbar angebracht ist, oder aber im Falle eines Einbruchversuches
akustisch Alarm schlägt, sinkt die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Einbruchs
bereits um ganze 90%.

Und genau so eine Alarmanlage möchte ich euch heute vorstellen! Es geht um die
SA-2700 aus dem Hause Blaupunkt. Was sie alles kann, wie zuverlässig sie arbeitet
und vieles mehr erfahrt ihr nach dem Intro – viel Spaß!

Zusatzsensoren:
Tür- & Fenstersensor: http://amzn.to/1n56OWf
Bewegungsmelder: http://amzn.to/1lePYcn
Rauchmelder: http://amzn.to/1vc9jLF
Wassermelder: http://amzn.to/1vc9Qgq
Fernbedienung: http://amzn.to/1leQaIG

Quelle der verwendeten Statistiken:
https://www.egardia.com/de/Einbruchstatistik_2013

===== VIELEN DANK AN =====
http://shop.blaupunkt-sicherheitssysteme.de/

Link zum Produkt: http://shop.blaupunkt-sicherheitssysteme.de/funk-alarmanlagen/sa-serie/18/funk-alarmanlage-sa-2700-smart-gsm-alarm-kit

========================
Mein Equipment: http://bit.ly/1f7KokM

Audioaufnahmen mit Apogee MiC96k: http://amzn.to/1iYSIEk
========================

Gratis iTunes & Amazon Guthaben:

========================
Wenn Du etwas bei Amazon kaufst, verwende bitte diesen Link: http://amzn.to/1cfuPau
Für dich ändert sich nichts, aber Du unterstützt mich etwas 🙂
========================

=====ALLGEMEINES=====

Vielen Dank, dass du eingeschaltet hast und dir die Mühe machst, die Beschreibung zu lesen 😉
Ich bin Simon, auf Youtube bekannt als „ITRaid“, und mache Videos rund um das Thema Technik. Hauptsächlich geht es hierbei um Testberichte zu interessanten und innovativen Produkten (Apple iPhone 5, iPad mini, Gadgets, Smartphone-Zubehör, usw.), aber auch Tutorials, Cydia-Tweak-Vorstellungen uvm. sind auf meinem Kanal zu finden.
Falls dir meine Videos gefallen zeig mir dies bitte mit einem Daumen nach oben oder abonniere meinen Kanal 🙂
Viel Spaß!

===== SOZIALE NETZWERKE =====

Webseite: http://www.itraid.de
Facebook: http://www.facebook.com/ITRaid
Twitter: http://twitter.com/ITRaid
Google+: http://google.com/+ITRaidDE
Instagram: http://www.instagram.com/ITRaid
Gamecenter: ITRaid:) (mit dem Smiley!)
Skype: ITRaidDE

17 Gedanken zu „Blaupunkt Alarmanlage im Test – SA2700 StarterKit [Deutsch]“

  1. ich schwanke zwischen Q3200 und SA2700den Vorteil bei der Q Anlage sehe ich in der Kamera um zu sehen ob es ein Fehlalarm ist.hat aber den Nachteil bei Stromausfall ist auch mein Internet wegwer hat Erfahrung mit der Q3200

  2. Vielen lieben Dank für das Video. Ich habe schon öfters über eine Alarmanlage nachgedacht, aber mich nie näher damit beschäftigt. Das Produkt klingt auf jeden Fall sehr interessant und passt auch vom Preis her, ich werde das Video also definitiv in Erinnerung behalten und, sobald ich umgezogen bin, mal wieder hervorkramen 🙂 Sicherheit sollte nie unterschätzt werden. In meiner alten Wohnung hätte ich sowas definitiv gebraucht, da habe ich mich im EG bei offenen Fenstern in der Nacht nie sicher gefühlt 😀 Bin aber auch eine Memme, hehe 😉

Kommentare sind geschlossen.